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Karriere bei
MONA AI

Wir bei MONA AI haben uns vorgenommen, die Staffing-Branche mit modernster Technologie und innovativer KI aufzumischen – Neue Maßstäbe setzen und zeigen, wie Automatisierung das Geschäft erleichtern kann.

Komm in unser Team und hilf uns, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen!

Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sales Manager SaaS UK (m/w/d)

Call Agent Outbound Lead Generierung (m/w/d)

Stellenangebote

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  • Zeige Respekt. (Vorbereitung für Termine etc.)

    Vertraue auf dein Team/Familie.

    Kommuniziere schnell und direkt.

    Lüge nie (auch wenn es unangenehm ist).

    Sprich Vertrauensprobleme sofort an.

    Fördere und fordere deine Mitarbeiter/Kollegen.

    Wenn du Potenzial siehst, setze es selber um.

    Setze anspruchsvolle Ziele und liefere Resultate.

    Innovieren und ausprobieren ist ein Muss.

  • Wir sind derzeit aufgeteilt in ein Inhouse Software und IT Team, ein Vertriebsteam, das derzeit in DACH, Frankreich, den Niederlanden und England vertreten ist, sowie ein wachsendes Customes Success Team und eine kleine Marketingabteilung.

    Oftmals suchen wir in allen Abteilung noch die ein oder andere Unterstützung, weshalb es nicht schaden kann, sich initiativ zu bewerben.

    Bewerbungen an: denis.franz@mona-ai.de

  • Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen über die Probleme und Herausforderungen der Zeitarbeitsbranche haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit Hilfe von KI ein innovativer Lösungsansatz für die gesamte Staffing-Branche zu sein.

     

    Denn unsere Automatisierungssoftware automatisiert zeitaufwändige manuelle Prozesse, überwindet Sprachbarrieren und bietet Skalierbarkeit.

     

  • Je nachdem, ob die Stelle in Merzig, Saarbrücken oder München ausgeschrieben ist, kann sich das Bewerbungs- und Einstellungsverfahren unterscheiden.

    In der Regel gliedert sich unser Bewerbungsverfahren in 3 Schritte:

    1) Nach deiner Bewerbung über LinkedIn, Indeed, etc. wirst du zu einem digitalen Bewerbungsgespräch mit unserer digitalen Mitarbeiterin Mona (Teil unserer eigenen Software) eingeladen.

    2) Danach wirst du je nach Standort und Verfügbarkeit zu einem Online-Meeting mit dem Recruiter und/oder Teamleiter der Abteilung eingeladen.

    3) Der letzte Schritt wäre ein persönliches Kennenlernen, bei dem sowohl die Aufgabenbereiche als auch die persönlichen Interessen besprochen werden. Im besten Fall können bereits die Vertragsbedingungen besprochen und/oder der Vertrag unterschrieben werden.

    Oft überzeugt Schritt 2 so schnell, dass das persönliche Kennenlernen erst am ersten Arbeitstag stattfindet.

  • Wir bieten viel Freiraum und Flexibilität. Im Gegenzug erwarten wir von jedem Teammitglied ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten in der Regel hybride Arbeitsplätze, manchmal Remote, selten nur vor Ort.

     

    Und weil "Remote Work" für jeden etwas anderes bedeutet, möchten wir, dass jeder, der bei uns arbeiten möchte, versteht, was wir darunter verstehen: Remote Work bedeutet für uns, dass wir die unterschiedlichen Zeitzonen und die sich überschneidenden Arbeitszeiten unserer Kolleg:innen berücksichtigen und einen geeigneten Arbeitsplatz + Umfeld zum Arbeiten nutzen. Wir erwarten, dass Home-Office nicht die Effizienz oder Leistung negativ beeinflusst.
    ‍Unter anderem sollte die Arbeitszeit je nach Abteilung so gewählt werden, dass die täglichen Abläufe mit Kundenkontakt regelmäßig stattfinden können.

     

    Teamevents, Quartalsbesprechungen und sonstige Feiern finden derzeit in Persona und in Merzig/Saarbrücken statt. Die Bereitschaft, in regelmäßigen Abständen zu den Kolleg:innen zu "reisen", sollte selbstverständlich sein.

FAQ's

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